Samstag, 29. März 2014

Rossmann test Compressed Deospray

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Unilever! Ab sofort gibt es die neuen compressed Deosprays von Rexonadusch das und Dove.
Die compressed Dosen sind kleiner, enthalten aber die gleiche Menge, denn der Inhalt wurde lediglich komprimiert und der Sprühkopf der Deosprays optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. So werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wichtiger Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.
Die 'normalen' Deos findet man weiterhin in den Rossmann Filialen, die compressed Deos stehen direkt daneben.
Momentan werden die Deos gerade ausgeliefert. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.

Die herkömmlichen Deoflaschen umfassen 150 ml und wirken durch den großen Sprühkopf unelegant. Zudem stehlen sie Platz in den meisten Handtaschen und Reisekoffern. Die kleineren Varianten sind oft überteuert und halten aufgrund der deutlich geringeren Menge (25 ml) nicht lange. Damit machen die Compressed Deosprays Schluss. Sie gestalten sich durch eine schlanke 75 ml Flasche, die jedoch genauso lange hält wie die Vorgänger.

Mein Urteil: Der Dürft von Rexona compressed ist mild wie man es von Rexona kennt. Es Pflegt gut und hält auch streß stand.  Selbst nach 2 Wochen langem dauer fest ist das Deo noch nicht leer.
Ich kann es nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen