Donnerstag, 1. Mai 2014

Müller Look Box April- Hol dir den Frühling

Es wurden 5000 Boxen aus einer vielzahl von Bewerbungen ausgelost.. Und ich Darf euch jetzt die Aprilbox mit dem Motto "Hol dir den Frühling" vorstellen.  

Die Box ist sehr schön verpackt in hellem Grün, passend zum Frühling.


REBECCA BONBON IN PARIS EAU DE TOILETTE 30ML


Der Duft versinnbildlicht der Flair der französischen Modemetropole gepaart mit dem Savoir-vivre der kleinen Pariser Bulldogge. Ein süßer Duft der exklusive bei Müller erhältlich ist. Schade nur das der Duft so schnell verfliegt.

Preis liegt bei 11,95 Euro




MACE UP FACTORY SHIMMER LIP TUBE


Für den Schimmernden Auftritt sorgt Make up Factory mit diesem Lip tube.
Die Pearl-Partikel sorgen für einen verführerischen Mundmit tollem Glanz.
Der Applikation ist aus Silikon und schmiegt sich den Lippen super sanft an.
Besonders gut gefällt mir der Leichte Vanille-Duft. Auch dieser Lip Tube in 4 Farben ist exklusiv bei Müller erhältlich. Ich habe die Farbe04 Blazy Rose.


Preis liegt hier bei ca. 11 Euro



ASTOR SOFT SENSATION COLOR & CARE LIPPENSTIFT


Dieser Lippenstift hat 2 gute Gründe ihn zu tragen: erstens brillante Farben und zweitens Pflegt er mit Granatapfel-Sterolen und Vitaminen A,C und E die Lippen.
Ich Habe die Farbe 403 Coral in der Box gehabt. Laut Müller ist der Lippenstift erst ab Juni im Handke erhältlich.

Der Preis Liegt hier bei 7,99 Euro




REBECCA BONBON EYESHADOW PALETTE


Ein zweites tolles Produkt von Rebecca Bonbon ist in der Box. Die Eyeshadow Palette gibt es in 4 wunderschönen Farbtypen die je nach einer Großstadt benannt wurde. Ob Paris , London, Berlin oder wie bei mir New York.
Auch diese Palette gibt es Exklusive bei Müller.

Preis pro Palette : 6,95 Euro




ESSENCE LASH MANIA RELOADED MASCARA WATERPROOF


Durch diesen Mascara bekommt man den ultimativen Falls-Lashes.Effect. Perfekt für einen Sonnigen Tag am Meer. Da der Mascara Wasserfest ist hält er ein kurzes Bad im Meer oder in der See locker aus.

Preis liegt ca. bei 4 Euro 




MANHATTAN QUICK DRY 60 SECONDS NAGELLACK


Ich liebe diesen Lack, da er wirklich schnell trocknet. Leider muss man 2 schichten auftragen um ein tolles Ergebnis zu erzielen. ich habe ein Türkis- ton in der Box erhalten.
Preis liegt ca. bei 3 Euro 

Fazit : Den Wert von 5 Euro für die Box hat man was davon. Rund 45 Euro hatte der Warenwert der Produkte in der Box.  Kann euch nur empfehlen euch darauf zu bewerben, den diese Box Lohnt sich wirklich. Leider war diesmal kein so toller Duft für mich dabei, dafür finde ich die anderen Artikel Supern. Danke an Müller für die Look Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen