Mittwoch, 11. März 2015

Orginal Source im Test

Das ist ein erfolgreiche Britische Markt, die großen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und Umweltschutz legt. 
Die Produkte sind alle vegan und mit einer Veganblume gekennzeichnet. Es werden ausschließlich natürliche Duftstoffe hierfür verwendet und auch die Verpackung enthalten keinerlei tierische Produkte. Es ist auch sicher das Original Source Produkte auch während der Schwangerschaft benutzt werden können. Was natürlich super ist, da ich ja momentan  Schwanger bin.

Der absolute muss unter der Dusche. Ich durfte die 3 Leckeren Sorten ; Lavendel and Tea Tree sowie Vanille and Raspberry und Lime testen. 
Diesmal hat mir mein Freund mir beim testen geholfen. 

Mein absoluter Liebling ist Lavender, es riecht nach frischem Lavendel. Als wenn man durch ein Lavendelfeld gehen würde.

Der Liebling meines Freundes ist Lime. Er ist ein sehr frischer und Sportlicher Duft. Und auch das Duschgel was als erstes Leer war. 

Ich werde auf jedenfall mir die anderen Sorten von Original Source besorgen und auch testen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen